Lieber hübscher Wallach sucht als Freizeitpferd neues Heim

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11108455

Anbieter

  • D-46499 Hamminkeln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
12 Jahre

Lieber 12j. Französischer Vollblutwallach ( Galopper) sucht nach erfolgreicher Rennlaufbahn ein geeignetes Plätzchen als Freizeitpferd. Er ist 1,66m groß, schmiede und verladefromm. Ruhig und superlieb im Umgang, auch mit anderen Pferden versteht er sich gut. Er liebt es beschäftig zu werden, lernt gerade Bodenarbeit kennen was er supertoll mitmacht. Wer Lust hat mit ihm zu arbeiten bekommt am Ende einen zuverlässigen Partner der mit einem durch Dick und Dünn geht.
Weitere Fragen werden gerne am Telefon beantwortet, rufe auch gerne zurück wenn mann mich nicht erreicht.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 166 cm, Farbe: Rappe, Distanz, Freizeit, Großpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters