Lieber Wallach sucht neuen Wirkungskreis

500 € FP

Anzeigen ID: #11106478

Anbieter

  • Wendisch
  • D-21423 Winsen (Luhe)
  • 01637695080
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Cosimo ist seit ca 5 Jahren bei mir. Ich habe ihn als Beisteller für meine Stute. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst, was bedeutet, dass er nicht gerne alleine ist, aber er artig hinterm Zaun bleibt☺ Ich suche einen schönen Platz für ihn, da ich dieses Jahr Nachwuchs bekommen habe und mich nicht mehr ausreichend um die Beiden kümmern kann. Cosimo ist nicht geritten, warum das so ist weiss ich nicht und ich habe auch keine Versuche unternommen das zu ändern. Er wird gerne gekuschelt und gebürstet, auch für Boden- und Longenarbeit kann er sich begeistern. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und kennt den Hufschmied. Aufgrund seiner Größe gerne in geübte Hände.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen