Liebevolle Reitbeteiligung gesucht

30 € VHB

Anzeigen ID: #11061115

Anbieter

  • D-65207 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

142 cm

Eignung
Farbe

Tigerschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Ponys

Hallo Ihr da draußen! Mein Name ist Lucky und ich bin schon ein sehr altes Pony. Trotzdem suche ich eine neue Reitbeteiligung, mit der ich ganz viel kuscheln, aber auch entpannte Ausritte unternehmen kann. Ich bin ein superliebes Pony und mache jeden Spaß mit, sofern ich es noch kann. Allerdings solltest du Dich trotzdem durchsetzen können, da wir nur ein Gelände zur Verfügung haben. Falls Du mich nicht reiten möchtest, sondern einfach nur lieb haben und putzen möchtest, bin ichdarüber auch sehr glücklich. Was Du noch wissen solltest: Ich stehe in einem kleinen Offenstall, der sich selbst versorgt und in dem es im Winter nicht immer ganz "matschfrei" ist, also solltest Du Dich vor ein bisschen Dreck und ein paar Aufgaben im Stall nicht scheuen. Ich hoffe, ich habe mit meiner kurzen Beschriebung Dein Interesse geweckt und würde mich über Deine Nachricht sehr freuen.
Lucky.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 142 cm, Farbe: Tigerschecke, Freizeit, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters