Liebevoller Wallach abzugeben

Anzeigen ID: #11114907

Anbieter

  • D-66953 Pirmasens
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Islandpferde
22 Jahre

Mein Islandwallach leidet unter chronischem Husten und kann auf privatem Gelände deshalb nicht mehr gehalten werden. Er ist noch fit für sein Alter und könnte theoretisch auch noch geritten werden. Allerdings geht es mir in erster Linie um ein schönes Zuhause für ihn, in dem er sich wohlfühlt und sich gut um ihn gekümmert wird - selbst wenn er nur als Beistellpferd dient. Er ist sehr freundlich und einfach im Umgang mit anderen Pferden.
Hast du ein schönes Zuhause für meinen Wallach? Dann melde dich doch bitte..

Weitere Angaben: Wallach, Farbe: Fuchs, Beistellpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters