Liebevoller Wallach

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11109420

Anbieter

  • D-39307 Genthin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

15

Ich verkaufe aus persönlichen Gründen und schweren Herzens meinen 15 jährigen Sachsenanhaltiner Wallach. Sein Name lauter Pascal, aber er wird liebevoll Bubi gerufen.
Er hat schön glänzendes Fuchsfarbenes Fell und strahlende Augen.
Pascal liebt es geputzt und betüddelt zu werden. Er ist im Umgang sehr liebevoll und immer bei seinem Besitzer. Er folgt auf Schritt und Tritt, hat man einmal sein Vertrauen gewonnen.
Pascal liebt lange gemütliche Ausritte und die Arbeit auf dem Platz. Besonders viel Spaß zeigt er beim Springen. Er zieht gut zum Sprung und will immer auf die andere Seite. Auch in der Dressurarbeit macht er keine schlecht Figur.
Wenn Ich ihr Interesse an Pascal geweckt habe schreiben sie mir bitte eine Nachricht.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd,Großpferd,Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters