M-Springen, auch im Tausch, am WE wieder L platziert,Verlasspferd

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11006717

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Winspil ist ein absolut hübscher und sportlich aufgemachter Luxemburger Sportpferdewallach mit bestem Pedigree. Er wurde bis jetzt in Springprüfungen der Klasse M vorgestellt wo er sich bis 120cm auch international erfolgreich platzieren konnte. Sein Vermögen langt bis zur Schweren Klasse, er ist sehr gut ausgebildet, unwahrscheinlich wendig, schnell extrem talentiert am Sprung und absolut sicher im Parcours. Er war dieses Jahr im Springen schon siegreich, ist absolut umgänglich, charakterlich ohne Mängel und hat sehr viel Spaß bei der täglichen Arbeit. Buckeln, Steigen und andere Unarten sind ihm fremd. Ein ideales Pferd für Umsteiger und ein absoluter Schleifengarant mit sehr guten sportlichen Perspektiven. Am Wochenende wieder fehlerfrei und im L Springen platziert. Achtung. Bei Winspil handelt es sich um Luxemburger Reitpferd. Wir haben ihn hier als Holsteiner angeboten, da es die Rasse " Luxemburger Reitpferde" bei E-Horses leider nicht gibt. Weitere sehr gute und interessante Pferde finden Sie auf unserer Webseite unter www.saxony-horses.com

Abstammung

Waschington
 
-
-
 
Eiger
-
-
-
Wendy
 
Wanninger
-
 
Wenzel
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen