Mini Shettland Hengst

450 € VHB

Anzeigen ID: #10986158

Anbieter

  • A-4221 Steyregg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

80 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Platz vor Preis, Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vergebe Mini Shetty Hengst, Fuchs, auf einem Auge Mondblind, Alter ca. 5-8 Jahre, Klopfer, sozial mit Hengsten, Größe ca. 80 cm. Er ist entwurmt, Hufe regelmäßig gemacht, hat blauen Pass und Chip. Standort: Steyregg Er lebt im Offenstall mit tägl. Weidegang, sozial mit anderen Tieren (Pony, Ziegen, Hühner, Enten, Hasen). Er bleibt brav innerhalb des Zaunes, macht super mit bei der Bodenarbeit, lernt schnell und hat viel Freude dabei. Er ist gut halfterführig u. schmiedefromm. Angeritten(Führen)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen