Minishetlandpony Kingston Junior Wallach

900 € VHB

Anzeigen ID: #11112854

Anbieter

Herr
  • Blum
  • D-03130 felixsee
  • 01717724638
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

76 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Palomino

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Hallo, zum Verkauf steht Kingston Junior. Kingston ist ein Palominoschecke, er wurde am 30.05.2009 geboren und ist ein Shetland Pony Wallach mit einem Stockmaß von 76 cm. Kingston ist Halfterführung, geht brav in den Hänger und steht hier auf den Hof in reiner Offenstallhaltung mit anderen Ponys und Pferden zusammen. Er ist neugierig, freundlich zu Menschen und anderen Tieren und ist immer als Erstes da wenn es ums Essen geht. Hier auf den Hof wurde Kingston immer als Bemalpferd eingesetzt, sprich wenn Kindergeburtstag war, dürften die Kinder Kingston bemalen und er wurde davor und danach abgeduscht, dies lässt sich Kingston geduldig und ruhig gefallen und steht brav still, auch wurde er von den Kindern gebürstet und die Hufe ausgekratzt. Desweiteren ist er regelmäßig entwurmt, gechippt und besitzt volle Papiere.

Abstammung

Kings Golden Boy
 
Birchwood Kingcup
Daisy
 
-
-
-
-
Marianne
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen