Mitstreiter / Fahrer fürs Turnier gesucht!

VHB

Anzeigen ID: #11062775

Anbieter

  • D-93128 Regenstauf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

167 cm

Rasse
Farbe

Rappschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Habe ein Pferd aber leider keinen Hänger.

Steht Ihr Hänger nur fast 365 Tage im Jahr und verstaubt traurig vor sich hin? Oder fahren Sie oft alleine aufs Turnier, und wünschen sich jemanden, mit dem Sie dort mehr Spaß haben?

Ich suche auf diesem Weg jemanden aus dem Raum Regensburg und Umgebung mit fahrbarem Untersatz, der Lust hat mit mir an Wochenenden aufs Turnier, zum Training oder einfach mal zum Ausreiten und Spaß haben fährt.

Ich besitze selbst keinen Hänger und da meine Stute in einem Freizeitstall steht, hat dort keiner einen Hänger oder größere Ambitionen. Ich bin kein Hardcore Turnierreiter und auch nicht über ehrgeizig. Ich würde nur meine junge Stute (6 Jahre) gerne vorstellen und mit ihr viele Erfahrungen sammeln. Daher würde ich auch gerne zum Dressur- oder Springunterricht in fremde Ställe gehen. Natürlich nur, wenn Sie das auch wollen. Ich fahre auch nicht gerne alleine aufs Turnier, da ich finde, dass man zu zweit mehr Spaß hat und es für die Pferde entpannter ist. Ich würde mich voll und ganz nach der zweiten Person/Pferd richten und alles in Ruhe angehen. Falls gewünscht kann ich auch selbst fahren, da ich einen Hänger-führerschein besitze. Selbstverständlich würde ich Spritgeld zahlen.

Kurz zu mir und meiner Stute:

Ich reite derzeit mit ihr hauptsächlich Dressur auf ordentlichem L Niveau. Im Training läuft sie auch schon die M-Lektionen. Springen würde ich gerne mehr, da ihr das Spaß macht. Wir haben allerdings bei uns im Stall wenig Möglichkeiten dazu. Daher hätte ich auch nichts gegen Lehrgänge oder Training außerhalb. Wir reiten hier ca. auf E bis leichtem A Niveau.

Mein Pferd ist eine 6 jährige Westfahlenstute, ca. 167 cm groß und super verträglich mit allen Pferden, dabei aber kein Kleber.

Ich würde mich wahnsinnig über sämtliche Angebote freuen!
Gerne auch von Reitern anderer Reitweisen oder Freizeitreitern oder vielleicht sogar jemandem ohne Turnierpferd, dessen Hänger sonst nur rumsteht.

Ganz liebe Grüße
Verena

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters