Muliwallach zu verkaufen

350 € VHB

Anzeigen ID: #11107409

Anbieter

  • D-82194 Gröbenzell
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

110 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Muli
10 Jahre

Ich habe mich dazu entschlossen, für mein Muli Peppone einen neuen geduldigen und am besten erfahrenen Besitzer zu suchen. Er ist im Umgang sehr schwierig und eigen, leider fehlt mir dazu einfach die Zeit. Er steht momentan mit zwei weiteren Mulis zusammen, verträgt sich aber auch mit Pferden. Hunde und Katzen mag er leider überhaupt nicht, Kindern gegenüber ist er stets freundlich, jedoch ist er nicht rein für Kinder geeignet. Peppone ist es gewohnt, das ganze Jahr über draußen zu sein, ist geimpft, gechippt und regelmäßig entwurmt. Natürlich hat er auch einen E-Pass. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 110 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Beistellpferd, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters