Oldenburger Springpferd Wallach

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11109267

Anbieter

  • D-98547 Viernau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

177 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
10 Jahre

Er ist sehr lieb im Umgang kennt Kinder, Hunde, Katzen, Kühe, Schafe, Traktoren, Hänger und Lkw fahren.
Ist Herdenverträglich, Koppelsicher, Straßensicher, kennt Hund bei Fuß im Gelände, geht auch ohne Probleme alleine ins Gelände, geführtes Kinderreiten macht er auch lieb lässt sich auch von Kindern putzen, ist klar im Kopf. Er Kennt Platz, Halle, Bodenarbeit, Stangenarbeit, longieren , Springen, Dressur , auch ohne Sattel reiten kennt er...

Aber nicht für reine Anfänger oder Ängstliche Reiter geeignet da er gefordert und gefördert werden möchte.

Auch für Männer geeignet.

Er bringt Turniererfahrung mit, im Bereich Springen bis Klasse M* plaziert und gewonnen.

Er hat vorne links einen Bockhuf der ihn aber bei seiner Arbeit nicht beeinträchtigt.
Deshalb weit unter dem Wert zu verkaufen.

Standort 98547 Viernau Thüringen
Er kann nach Termin Absprache jederzeit besichtigt werden.
0151-46347599
Mails werden aus Zeitgründen nicht beantwortet. Danke.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 177 cm, Farbe: Schimmel, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters