P R E Junghengst in seltener Fuchsfarbe

2.300 € FP

Anzeigen ID: #11105103

Anbieter

  • 72336 Balingen
  • 0170 54 92 900
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Galenos Vater ist noch nicht gekört, daher hat Galeno als Sohn zweier PRE keinen Pass der ANCCE bekommen, dabei könnte sich seine Abstammung sehen lassen: mütterlicherseits Ferrero, Cardenas, Escalera und väterlicherseits Lazo Diaz und Cartujano. Galeno hat einen korrekten Körperbau mit kurzem Rücken. Seine Bewegungen sind eher klassisch mit wenig Knieaktion. Er ist sehr ausgeglichen und unauffällig, ohne Hengstmanieren und immer bemüht, zu gefallen. Galeno bekommt einen schönen langen Behang. Seinen späteren Einsatz sehen wir als ruhiges Reitpferd für alle Sparten, Dressur, Gelände und auch Springen. Bei uns steht er ganzjährig im Offenstall in einer Junghengstherde, wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und die Hufe gemacht.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen