P.R.E. (PURA RAZA ESPAÑOLA) BANDOLERO LXX. Aktion Gremlin. Wallach EHEMALS GEKÖRTER Hengst STANDORT NUN BEI STUTTGART!!! BANDOLERO ist nun schon sehr lange in unserer AKTION GREMLIN. Da er schon älter ist , gehört er zu den schwer vermittelbaren Pferden.

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11024294

Anbieter

  • 01067 Dresden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

P.R.E. (PURA RAZA ESPAÑOLA) BANDOLERO LXX. Aktion Gremlin. Wallach EHEMALS GEKÖRTER Hengst STANDORT NUN BEI STUTTGART!!! BANDOLERO ist nun schon sehr lange in unserer AKTION GREMLIN. Da er schon älter ist , gehört er zu den schwer vermittelbaren Pferden. Über seine Höhen und Tiefen berichte ich Euch noch ausführlich. Er hat nun einen Mega Asylplatz und kann nun bei Stuttgart besichtigt werden, Ein unglaubliches Pferd, welches Jahrelang im Ständer Stand.... und diesen Monat das erste Mal in seinem Leben wieder, seid er 3 war, auf die Weide mit anderen dürfte.. und WAS für ein Gentleman ist er mit den Damen..siehe Kurz-Video Seine kompletten Erfahrungen berichte ich Euch rasch. Hier nun erst Mal ein paar Eindrücke, WIE gut es ihm geht auf seinem Pflegeplatz in Germany ,

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen