P R E Zuchtstute in Bayo mit Paco marti Abstammung

4.900 € VHB

Anzeigen ID: #11105131

Anbieter

  • 72336 Balingen
  • 0170 54 92 900
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

156 cm

Ausbildung

Longiert

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Eingetragene Zuchtstute, Gekört

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Islera ist eine Tochter des bekannten Cremello-Hengstes Revoltoso von Paco Marti. Ihre Bewegungen sind überragend und sie ist eine gute Mutterstute. Im Umgang ist sie Fremden gegenüber skeptisch, aber ihrer Bezugsperson sehr zugewandt. Wir geben sie nur ab, weil sie zu unserem Hengst zu nah verwandt ist. Bisher ist Islera nicht geritten, nur mit Sattel longiert worden. Als Reitpferd hat sie noch einen Weg vor sich, als Zuchtstute wäre sie sofort einsatzbereit. Bei uns lebt sie in einer Stutenherde im Offenstall, wurde selbstverständlich geimpft, regelmäßig entwurmt und die Hufe gemacht.

Abstammung

Revoltoso XXIX
 
Pegaso IV
Baturra XI
 
-
-
-
-
Divina LXIV
 
Carmelo II
Divina XXIX
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen