PRE Wallach geeignet für Dressur - Freizeit - Working Equitation

7.900 € VHB

Anzeigen ID: #11104570

Anbieter

  • D-36355 Grebenhain
  • 017644473160
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ein unheimlich nervenstarker und durch fast nichts zu erschütternder Wallach. Er wurde bisher im Gelände und auf Veranstaltungen geritten. Seit er in Deutschland ist wird er in Dressur ausgebildet - worin er sich ausgezeichnet talentiert zeigt- und wird im Gelände zusammen oder auch alleine geritten. Er zeigt sich in allen Bereichen sehr begabt und hat das Potential zu mehr. Er ist immer freudig bei der Arbeit und ist der Liebling im Stall. Er geht auch brav mit guten Reitschülern um ihm auch den Umgang mit nicht zu perfekten Reitern und deren Kommandos zu zeigen. Videos kann ich gerne per WhatsApp zusenden. AKU und Röntgenbilder vorhanden

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen