Quarter Horses Wallach 9 Jahre

2.000 € FP

Anzeigen ID: #11106004

Anbieter

  • Damero 17121
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe super schicken 9-Jährigen Quarter Horse-Wallach in erfahrene Hände.Auf dem Reitplatz und Halle gut freizeitmäßig geritten. Verspricht auch Potenzial für mehr.Kennt sowohl Boxen- als auch Herdenhaltung.Nur aus Persönlichen Gründen abzugeben.Gentest vorhanden. Cody ist ein Pferd was sehr gut zu hört und sehr schnell Lehrnt . Er ist lieb im Umgang. Man sollte aber auch mal sagen müssen, wer des sagen hat, da er zwischen durch auch mal testet. Ein erfahrender Reiter sollte keine Probleme haben. Er Arbeitet sehr gerne und ist sicherlich für das gelände geeignet ( wir haben hier nicht so schönes Gelände, aber er wurde vorher viel im Gelände Geritten ). Er besitzt auch ein Boosal, womit er vor meiner Zeit viel geritten wurde, da ich es noch nicht kann, konnte ich es nicht ausprobieren. Weil er gerade sehr viel Muskelatur aufgebaut hat, musste ich einen neuen Sattel Kaufen, der gerne mit übernommen werden kann ( 2000 Euro ).Er kann und muss vorher Probe geritten werden. Wenn ich nicht gleich ran gehe, rufe ich zurück.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen