Quarterhorse Wallach Knödel gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11108459

Anbieter

  • D-33739 Bielefeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche meinen Quarter Horse Wallch Heavens Little Jewel, der vermutlich aus dem Kreis Paderborn / Bad Driburg verkauft wurde.
Das Pferd ist ein 17jähriger Wallach, bay (braun) kleiner Stern und Schnippe, linker Kronrand hinten links, 1,50 m, groß.

Der Wallach wird Knödel gerufen, ist nicht mehr reitbar und wurde an einen Schutzhof abgegeben und ist nun verschwunden.

Ist jemandem dieses Pferd angeboten worden? Hat ihn jemand gekauft, alles wird vertraulich behandelt.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters