Reitbeteiligung biete

Anzeigen ID: #11106188

Anbieter

  • D-42719 Solingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

159 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
3.5 Jahre

Hallo,
ich suche für meine "Kleine" etwas über 3 Jahre alte Traber x Tinker Stute vorerst eine Pflegebeteiligung die Zeit und Lust hat mich zeitlich zu unterstützen.
Die Maus befindet sich z. Zt. in der Vorbereitung zum anreiten über Bodenarbeit mit Horsemanship Western / Freizeit, wir hatten im Juni einen "Anreitkurs", später könnte ohne weiteres aus der "Pflege-" beteiligung gerne eine Reitbeteiligung werden.
Sie steht in Hilden mit Reithalle, Bewegungshalle und Round Pen.
Schön wäre es wenn jemand 2 - 3 Mal in der Woche Zeit hätte sich ebenfalls mit Ihr zu beschäftigen (Bodenarbeit) oder z. Bsp. spazieren zu gehen. Im Umgang ist sie bisher ein absolutes Verlasspferd, wenn man ihren "jugendlichen Leichtsinn" berücksichtigt.
Einen Trainer haben wir zur Unterstützung der Bodenarbeit und zum Anreiten direkt am Stall stehen, er gibt z. Zt. Anregungen zur Bodenarbeit und wird auch später Unterricht erteilen.
Preis ist nach Absprache. Und NEIN ich suche KEINEN KÄUFER!
Dadurch da sie selbst noch reichlich zu lernen hat, suche ich eine ERFAHRENE Reitbeteiligung NICHT UNTER 16 Jahren.
Falls Interesse besteht gerne TELEFONISCH melden unter 01791481582 (bin wenig zu Hause ;-) und zum beantworten sinnloserMails fehlt mir ebenfalls die Zeit...
oder Privat 0212 2539116.

Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 159 cm, Farbe: Braunschecke, Freizeit, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters