Reitbeteiligung wie ein eigens Pferd?

VHB

Anzeigen ID: #11029012

Anbieter

  • D-85464 Finsing
  • 17636424772
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Hallo ihr lieben , wer möchte gerne so oft reiten wie er will "wie ein geigend pferd" sich drum kümmern mit ihm arbeiten ? (Er ist im Gelände super toll Platz mag er nicht so aber mit Arbeit wird das ;) )Der ist hier genau richtig ;) ich biete hier meinen 13 Jährigen 1,64 großen Traber Wallch an er hat ein super tolles Wesen er ist ein echter Charakter Kopf ,aber genau das macht ihn aus :) ich suche jemanden der langfristig Interesse hat . Der Stall ist in Eicherloh leider nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen . Wenn du 18 bist ,schon lange reitest dir ein eigens Pferd wünscht bist du hier genau richtig. Mein Wallach und ich freuen uns auf dich wenn dich der Text anspricht schreib mir gerne und ich erzähle dir mehr . Telefon: 017636424772

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen