Sächsisch- thüringisches schweres Warmblut

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11115296

Anbieter

  • D-01169 Dresden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweres Warmblut
2008 Jahre

9 jähriger schicker schwerer Warmblut Wallach mit Talent zu verkaufen.
Englisch geritten, für die Dressur geeignet! Mit erfahrenen Reiter wären E und A Turniere eine sehr schöne Aufgabe. Im Springen zeigt er eine gute Manier über dem Sprung und geht ganz passabel über kleinere Sprünge.
Er wird regelmäßig ins Gelände geritten.

Benimmt sich brav beim Schmied und beim Verladen.
Steht derzeit in einer großen Herde mit Stuten und anderen Wallachen.

Wird regelmäßig entwurmt und geimpft.
Geht komplett ohne Eisen.

Er wurde vor der Kutsche gefahren, wozu ich leider keine Angaben machen kann, da ich selbst nicht Kutsche fahre.

Er wird mit Equidenpass abgegeben und ist für erfahrene Reiter sehr gut geeignet.

Bei weiteren Fragen und ehrlichem Interesse stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Fahren, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters