:Schenke Kindern Zeit mit Pferden:

Anzeigen ID: #11107532

Anbieter

  • D-91325 Adelsdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Friese

!!!BITTE BIS ZUM ENDE LESEN!!!

Da die Weihnachtsaktion "SchenkeKindernZeitmitPferden" im letzten Jahr so toll gelaufen ist und sich viele Pferdebesitzer der Aktion angeschlossen haben, will ich dieses Jahr mitmachen.

Es gibt sicher ganz viele Kinder, die sich zu Weihnachten ein Pferd oder Zeit damit wünschen und es gibt sicher viele, viele Eltern, die das leider nicht finanzieren können.
Gründe gibt es sicher unzählige!

Dabei liegt das Glück der Erde doch sprichwörtlich auf dem Rücken der Pferde! :-)

Deswegen möchte ich gerne Kinder glücklich machen und verschenke zu Weihnachten eine Zeit mit mir und meinem lieben Pferd! Was wir dann genau machen, richtet sich nach Alter, Mut und Können des Kindes. Von putzen, kuscheln und beobachten, bis hin zum Reiten ist alles möglich! Dazu stimmen wir uns einfach nochmals genau ab.

Wer Interesse daran hat und sich angesprochen fühlt, der schreibt mir bitte bis spätestens zum 6.12.2017 eine Nachricht mit dem Grund, warum es genau Ihr Kind werden sollte. Bei vielen Anfragen werde ich am Ende wieder auslosen und euch benachrichtigen.

Meine einzige Voraussetzung: Ihr solltet einen passenden Reithelm/Fahrradhelm haben und mobil sein, sodass ihr zum Stall kommen könnt. (Standort 91325)

Ich freue mich auf viele Nachrichten und auf die Kinder, denen ich und mein Pferd eine Freude machen können!!! :-).

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters