Schicker Dressurnachwuchs

17.500 € VHB

Anzeigen ID: #11032684

Anbieter

  • D-46569 Hünxe
  • 01785518937
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Gr. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Velonio ist ein 1.64m großer 3j. Wallach von Van Vivaldi x Monte Carlo I, der durch seine Ruhe und Gelassenheit sowohl im Umgang als auch bei der Arbeit überzeugt. Aufgrund seiner schnellen Lernfähigkeit, war das Anreiten für ihn eine Leichtigkeit. Er verfügt über 3 sehr gute GGA und eine hohe Rittigkeit. Sein Vater, Van Vivaldi, platzierte sich 2015 auf der Weltmeisterschaft der jungen Pferde. Er sticht durch seinen modernen Ausdruck und seine elastische bergauf Mechanik heraus. Seine Mutter, Montesitah, ist eine St.Pr.St., die sich bis zur Dressur der Kl. S vorne platzieren konnte. Velonio wurde bereits getüvt (Röntgenklasse II). Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Abstammung

VAN VIVALDI
 
VIVALDI
AMUEL
 
KRACK C
RENATE-UTOPIA
OLIVI
SARINA
MONTESITHA
 
MONTE CARLO I
ELEKTRA
 
MILAN
SALOME
ENTREE
PANDORA

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen