Schicker Kerl ! Welsh Cob x Vollblut 143cm sucht Möhrchengeber

1.600 € VHB

Anzeigen ID: #11114437

Anbieter

  • 31737 Rinteln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Name: Mirain Mastermind Rasse: Welsh cob x Vollblut Alter: 9 Jahre Grösse: 143cm Geeignet für Freizeit, evtl. Fahren, Distanz, klassische Dressur, Freiarbeit uvm. Hallo mein Name ist Mirain, Mirain Mastermind ...aber eigentlich nennen mich alle nur Möhrchen. Ich liebe Möhrchen... Ich bin knackige 9 Jahre jung und ein Welsh Cob/Vollblut. 143cm Stockmass Den Dickkopf vom Welsh aber das Temperament vom Vollblut... Auch in Zukunft würde ich gern In einem Offenstall/Trail kommen. In der Box ist es so eng und auch wenige Stunden darin sind für mich eine Qual.. das möchte ich auch in Zukunft nicht haben. Denn draussen geht es mir gut und ich kann meinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Ich möchte gerne umziehen damit ich meinen Menschen finde der nur mit mir spielt. Ich bin so voller Energie und wünsche mir daher eine/n Menschenfreund/din der gerne mit mir Zeit verbringt und Freude daran hat mein Vertrauen zu gewinnen und mir die Welt zu zeigen. Denn ich bin für alles offen. Ich spiele gerne und lerne neue Tricks. Ich Streife gerne mit dir durch den Wald und habe viel Spass an Bodenarbeit. Jedoch mag ich es nicht so gerne wenn man auf mir reitet. Ich habe zwar keine körperlichen Probleme jemanden zu tragen, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsdisziplinen. Am Boden haben wir das Fahren schon ein wenig geübt und es hat mir Spass gemacht. Vielleicht macht mir das Kutsche ziehen ja auch Freude?! Mit mir kann man super viel Spass haben. Meine Freunde sagen immer ich bin ein Pausenclown Allerdings brauche ich jemanden der mir viel Sicherheit gibt und weiss was er will..denn ich bin ziemlich willensstark und wenn du nicht auf mich aufpassen kannst dann muss ich die Kontrolle übernehmen ... deshalb solltest du schon ein wenig Erfahrung mitbringen und mit beiden Beinen fest im Leben stehen Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust und Zeit hast können wir uns gerne mal kennenlernen. Lieben Gruss das Möhrchen Platz vor Preis Kein Notverkauf

Abstammung

Kanudos XX
 
-
-
 
-
-
-
-
Brieryhill Millenium
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen