Schicker traumhafter 5-Gang Islandrappe

15.000 € VHB

Anzeigen ID: #11108632

Anbieter

  • 51702 Bergneustadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

141 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Fünfgänger, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vielseitiges 1000% Verlass-und Lehrpferd Glitnir ist ein absolutes Verlasspferd von dem Man/Frau/Kind viel lernen kann. Egal ob auf der Ovalbahn, im Gelände, im Trail oder auf der Passbahn. Er ist leicht zu regulieren bei guten Temperament und gutem Vorwärtsdrang(braucht nicht treiben) mit 5 raumgreifenden Gängen. Sein Pass ist leicht zu legen und zurückzunehmen. Er steht in allen 5 Gängen leicht an allen Hilfen und ist fein zu reiten. Glitnir beherrscht sicher die Dressur ( Übergänge, Trabtraversalen, einfache Galoppwechsel, Schenkelweichen etc.) Er ist in jeder Situation brav aber niemals faul. Er hat Ende Oktober das Reitabzeichen Silber mit sehr gut bestanden! Außerdem lief er erfolgreich auf den Deutschen Jugend Meisterschaften (Fünfgang, Passprüfung, Dressur und Trail) Schmiede-und Verladefromm. Exemenfrei! Platz vor preis ( 15000 €) Stockmaß:141 cm Geboren 2001 in Deutschland Hengst, aber nicht hengstig. Nicht im Deckeinsatz gewesen. Nähere Informationen und Bilder gerne per email

Abstammung

Geysir vom Wiesenhof
 
-
-
 
-
-
-
-
Fjola vom Wiesenhof
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen