Schöner Trakehner Wallach

11.500 € VHB

Anzeigen ID: #11112559

Anbieter

  • D-01833 Stolpen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 5-jähriger Trakehner Fuchs-Wallach. Caillou hat seine Kindheit größtenteils im Offenstall verbracht und ist aber gleichermaßen mit der Box vertraut. Er wurde im April 2017 von uns anlongiert. Seit November 2017 steht er im Hauptgestüt Graditz zur Grundausbildung, verfügt über 3 sehr gute GGA und nimmt am Freispringen teil. Er kann dort nach vorheriger Absprache mit uns besichtigt, vor- und probegeritten werden. Caillou hat einen tollen Charakter, ist ein sehr lieber und im Umgang einfach zu händelnder Wallach. Er ist regelmäßig geimpft, entwurmt und zahnärztlich behandelt.

Abstammung

DONAUDICHTER
 
EXCALIBUR
DONAUGIRL
 
EH RAVEL
ETANA
EH MAIZAUBER
DONAULADY
CAT BALOU
 
PERECHLEST
CLIVIA III
 
HOCKEY 41
PEPELA
HARLEM GO
CASTAGNETTE

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen