Schöner Wallach sucht Herzensmensch

1.700 € VHB

Anzeigen ID: #11073713

Anbieter

  • D-41069 Mönchengladbac
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hugo ist ein 9jähriges französisches Pony, das ich beim Schlachter gerettet habe. Er blüht jeden Tag mehr auf und zeigt sich beim Spazieren sowie bei der Bodenarbeit unerschrocken, was zu der Beschreibung dass er gefahren sein soll (auf dem Reitplatz bereits mit Geschirr ausprobiert) passt. Er braucht dennoch eine liebevolle Hand und eine Bezugsperson, die ihm das normale Leben und Liebe zeigt. In ihm steckt nichts Böses,lediglich Unsicherheit und dadurch manchmal Angst. Vom TA durchgecheckt.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen