Sehr cooler und fleißiger PRE Wallach - von Jedem händelbar

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11110851

Anbieter

PRE Reiterhof
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Campesino de Cris ist ein herzensguter barocker Typ. Er ist absolut schreckfrei und für jeden Spaß zu haben. Durch seine barocken Gänge verfügt er über kaum Wurf und ist absolut sitzbequem. Er liebt den Umgang mit Menschen und ist sehr anhänglich und verschmust. Bei der Arbeit ist Campi immer voll konzentriert und arbeitet fleißig mit. Er will es seinem Reiter stets recht machen. Campi geht auf Wassertrense und Kandare und kann auch problemlos einhändig geritten werden. Da er sehr gut auf Gewichtshilfen reagiert könnten wir uns ihn auch sehr gut in der Working Equitation vorstellen. Auch mit der Abstammung kann Campi glänzen. Er vereint die besten Blutlinien und sein Papa ist der stolze Calificadohengst Jaranero. Campesino ist 10 Jahre und 1,58m. Der Verkauf erfolgt inkl. einer klinischen AKU. Preisklasse C (€ 5.000 - 10.000)

Abstammung

Jaranero
 
Adelante
Jaranera VIII
 
Remache
Leyenda
Talayote
Andaluza XVI
Laguna XII
 
Altamiro II
Piropos
 
Ganador VIII
Altamira
Kaiser IV
Danzarina II

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen