sehr zuverlässiger, gut gerittener und bequemer PRE Wallach

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11069172

Anbieter

Spanische Pferde Deutschland
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Gr. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Pintor XIV PRE (Pura Raza Española) Geb: 2010 Stm. 1,58 Wallach Pintor ist ein wunderschöner und sehr lieber Wallach, der gut geritten ist. Er vermittelt sofort ein sicheres Gefühl, und vor allem draußen fühlt er sich sehr wohl und ist dort auch ein sicherer Begleiter. Ob man lange Ausritte, oder Dressurlektionen in der Bahn reiten möchte, er macht alles mit und lässt einen entspannen, da er dabei ganz leicht und bequem zu reiten ist! Röntgenbilder liegen vor! Volle Papiere!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters