Sensationspreis! Angerittener Menorquin mit Tob-Abstammung!

6.000 € FP

Anzeigen ID: #10935560

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

158 cm

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser 2014 geborene Menorquinhengst wird gerade angeritten. Er hat einen sehr freundlichen, aufmerksamen Charakter und ist sehr feinfühlig. Er hat auch eine gute Abstammung, denn seine Opas sind Malboro und Justi, zwei sehr sehr begehrte Hengste. Er ist angeritten und erschrickt nicht vor Autos, bei anderen Pferden bleibt er ruhig. Aktuell steht er auf Menorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters