Sensibler, lieber Wallach zu verkaufen

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11110793

Anbieter

  • D-83329 Aichberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Muss mich leider von meinem 13 jährigen Herzenspferd trennen. Er ist immer lieb und sehr menschenbezogen. Er hat butterweiche Gänge und reagiert sehr fein auf die Hilfen. Deswegen wird er nur an feinfühlige und fortgeschrittene Reiterin abgegeben. Er hat keinerlei Unarten und ist immer sehr bemüht alles richtig zu machen. Er wurde gut Western ausgebildet und ist auch beim Ausreiten brav und mutig. Er spielt auch gerne mit anderen Wallachen und ist sehr gut herdenverträglich. Erwird nicht an Reitschulen oder Händlern abgegeben. Bei ernsthaften Interesse kann ich auch Videos über whattsapp senden. Ein Markensattel (Western), NP 3600 Euro, ist in dem Preis dabei.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Schecke, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters