Shetty und Mini Shetty

300 € VHB

Anzeigen ID: #11112410

Anbieter

  • D-50769 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Mini-Pony
2 Jahre

Manni ( Schecke Shetty ) und Keks ( Fuchs mit Schabracke Mini Shetty ) habe ich vor knapp 1.5 Jahren vorm Schlachttod gerettet. Die beiden hatten keinen guten Start ins Leben, hängen sehr aneinander und sind deshalb auch nur gemeinsam zu vermitteln.
Beide sind kastriert, gechipt, mit Pass und Abstammungsnachweis, regelmässig entwurmt und geimpft, kennen Hunde, Kinder, Autos und den Schmied. Sind zwei kleine freche aberauch liebe Ponys, sind ja noch Jungspunte. Beide werden wie gesagt nur zusammen mit Platz Kontrolle, Übernahme / schutzvertrag geben 300 Euro Aufwandsentschädigung in ein Fürimmertraumzuhause bei Menschen abgegeben die sich auch intensiv mit Ihnen beschäftigen. Bei ERNSTHAFTEM INTERESSE bitte per Telefon 0163/5543514
Standort ist Köln
Ein Besuch lohnt sich.

Weitere Angaben: Wallach, Freizeit, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters