Sir Lucan

VHB

Anzeigen ID: #11109428

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Sir Lucan of Camelot ist mit seinem Stockmaß von 1,07m einer der kleinsten Curly Hengste weltweit. Der Beste Deckhengst für die ganz kleinen Curly Horses. Er ist homozygot für Locken, das bedeutet das ALLE seine Nachkommen Locken haben werden und für Allergiker geeignet sind. Die Eltern seiner Mutter sind beides Curly Horses und der Vater seines Vaters ist ein Curly, somit sind auch seine Eltern Curly´s. Sir Lucan of Camelot ist der perfekte Minicurly Deckhengst. Er sieht aus wie ein großes Pferd nur im Miniformat, er hat einen raumgreifenden Trab, wie ihn sich manches Dressurpferd wünscht. er hat keinen Ponytrab. Seine erste Tochter aus einer Shettystute hat etwas von seinem Gangwerk geerbt.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters