Spanischer Falbe,Dreiblüter

5.900 € FP

Anzeigen ID: #11112271

Anbieter

  • 74743 Seckach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der schicke Django ist ein wesensguter, gelehriger Wallach.Er ist seit etwa 8 Wochen in Beritt. Er zeigt sich als sehr nervenstark bei neuen Dingen und ist bereits gut reitbar und auf bestem Weg ein zuverlässiger Freizeitpartner zu werden. Er ist gesund und freut sich auf ein Zuhause, in dem er weiter gefördert, gefordert und fair behandelt wird.Nach Absprache kann er besichtigt und probegeritten werden.Anfragen auch gern telefonisch/whatsapp.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen