spanischer Hengst in Pony-Endmaß Größe!!!

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11107629

Anbieter

  • D-67161 Gönnheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Longiert

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
6 Jahre

Für einen spanischen Hengst ist Taurus ganz schön klein. Aber er überzeugt einfach mit seiner Schönheit! Eine lange, wallende Mähne und die traumhaften Gänge zeugen von seinem spanischen Blut. Aber auch sein Charakter ist einfachzum Verlieben. Hat er seinen Besitzer in sein Herz geschlossen, folgt er auf Schritt und Tritt.
Aufgrund seiner Größe und seinem Körperbau hatten wir bis dieses Jahr mit dem Anreiten gewartet, doch dann kam meine Schwangerschaft dazwischen. Daher ist Taurus zwar longiert und an den Sattel gewöhnt, aber das Reitergewicht kennt er noch nicht. Das wird er aber mit Bravour meistern.
Ansonsten ist Taurus verladefromm und macht auch beim Tierarzt und beim Schmied eine gute Figur. Zum Rumstehen ist ereinfach zu schade, wir hoffen auf ein tolles, neues Zuhause. Aku ist jederzeit möglich.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Rappe, Freizeit, Kleinpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters