Spanisches Original

9.999 € VHB

Anzeigen ID: #11070532

Anbieter

  • D-84371 Triftern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

157 cm

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Gr. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht Qatar, ein 6 jähriger PRE, Stm ca 1,57, der durch seine quadratische Form sehr gut abdeckt. Er besitzt volle Papiere der ANCCE. Seine stark Cartujano-geprägte Abstammung spiegelt er im besten Sinne wieder. Dem Menschen absolut zugewandt zeigt er sich stets arbeitswillig, gelehrig und ist dabei immer anständig. Qatar hat eine solide Grundausbildung genossen, ist fein in den 3 GGA auf Wassertrense geritten, beherrscht Schulterherein, Travers, Renvers etc. im Schritt und Trab, Anfang einfache Wechsel und Aussengalopp. Er ist prädestiniert für die klassische Dressur, oder working equitation. Im Gelände ist er sowohl allein, als auch in der Gruppe stets anständig. Qatar kennt Kinder, Hunde, Straßenverkehr. Er geht barhuf und ist absolut schmiedefromm. Er ist seit ca 4 Monaten bei mir in D, war seither nie krank, kein Ekzemer, steht im Offenstall. Es liegt ein großer TÜV inclusive Röntgenbilder (ohne Befund) vom Mai 2017 vor Er wird demnächst kastriert, ist aber bereits jetzt absolut unhengstig, steht neben Stuten. Reitvideos können gerne zugesendet werden. Bei Interesse an diesem wunderschönen spanischen Original melden Sie sich bitte am Besten per WhatsApp 0151/40046348.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen