SPIKI-grossrahmige, gut gerittene Traberstute, GELÄNDEPROFI :)

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11110097

Anbieter

  • D-94424 Arnstorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
11 Jahre

SPIKI-grossrahmige, gut gerittene Traberstute, GELÄNDEPROFI :)
1.800 EUR VB
Französischer Traber
Stute
11 Jahre
170 cm, Stockmaß
Brauner

VIDEO: https://youtu.be/ma4ZF1i3dyM

SPIKI ist eine schöne, großrahmige Traberstute, sie ist herzensgute, aufgeschlossen, neugierig und sehr lieb.
Wer ein tolles Freizeitpferd sucht, hauptsächlich fürs gGelände, da sie dort wirklich erprobt ist, alleine und auch in der Gruppe.
Sie geht auf jeder Bodenbeschaffenheit und auch bei Tag und Nacht. Ist nicht schreckhaft und geht draussen immer gelassen.
Ist aber kein Langweiler oder triebig. Wenn man sie mit einem Auto vergleichen würde, ist es eine C-Klasse(älteren Baujahrs, aber gut erhalten)
Es würde mich freuen und vor allem SPIKI, wenn es Interessenten gäbe, die gerne ins Gelände gehen.
Sie hatte in der Vergangenheit auch schon Fohlen und war seit dem 5 Lebensjahr nicht mehr auf einer Rennbahn.
Sie ist aber eingefahren und geht im Sulky-Kutsche.
Bei Interesse bitte anrufen unter 01711543785, habe auch WhatsApp, dann bitte Pferdenamen dazu schreiben.
Und eine Homepage: www.Path-Finder.de.tl.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Fahren, Freizeit, Großpferd, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters