Sportlicher New-Forest-Wallach für Dressur und Freizeit

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11108236

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wer ein sympathisches und sportliches Pferd von eher kleinerem Stockmaß sucht, findet vielleicht in Nemo sein Traumpferd. Nemo ist ein 2005 geborener New-Forest-Wallach mit einem Stockmaß von ungefähr 1,48m. Er wird zwar schwerpunktmäßig Dressur geritten, hat aber durchaus auch große Freude am Springen. Was die Dressur betrifft, beherrscht Nemo auch Lektionen der höheren Klassen als A, wie z.B. die Traversale oder das Schulterherein im Schritt und Trab, wurde aber bisher auf dem Turnier nur in der Klasse A vorgestellt. Generell ist Nemo ein Pony mit viel Energie und Freude an der Arbeit mit dem Reiter, lässt sich unkompliziert verladen und ist auch brav beim Huforthopäden und Tierarzt(Nemo hat keine Hufeisen). Er ist auch als Turnierpony im Pass eingetragen und wurde natürlich immer vorschriftsmäßig geimpft. Zudem ist er immer motiviert und hat einen lieben Charakter.Wer an ihm interessiert ist, melde sich bitte privat unter folgender Mail: MarieNurSo@yahoo.de

Abstammung

Nordlicht
 
Nigger Step
Owl
 
Merrie Minstrel
Poppets
Oakley Poseidon
Oakley Bown Ow
Momo
 
Moorland's Galwin
Moorland's Melodie
 
Tomatin Golden Gorse
Judith
Tomatin Golden Gorse
Medley

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen