Sportlicher Rotfuchs für Working Equitation

2.500 € FP

Anzeigen ID: #11105090

Anbieter

  • 72336 Balingen
  • 0170 54 92 900
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Galtero ist ein feuriger Gentleman: einerseits seinem Menschen sehr zugetan, andererseits aufbrausend mit typisch spanischem Temperament. Er hat zwar keinen Pferdepass der ANCCE, kann aber seine Herkunft aus den besten Kartäuser Linien nicht wegleugnen, da er die Cartujano-Hörner auf der Stirn trägt. Sein Körperbau ist korrekt, sportlich, mit hoher Aufrichtung. Er bewegt sich mit mittlerer Knieaktion und ist wendig/aufmerksam wie ein Stierkampfpferd. Ein echter Hingucker in seltener Farbe! Wir schätzen sein Endmaß auf ca. 160 und sehen seinen Einsatz im Working Equitation. Galtero steht bei uns ganzjährig im Offenstall in einer Junghengstherde. Er wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und die Hufe gemacht. Sonderpreis bei Kauf bis zum 15. Dezember 2017

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen