Suche ein Pferd zum Reiten und lieb haben

40 € VHB

Anzeigen ID: #11063089

Anbieter

  • D-49163 Bohmte
  • +49 175/ 3686657
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

170 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo Liebe Pferde Besitzer . Ich bin ein 14 jähriges Mädchen namens Emily
und habe mein ganzes Leben lang schon mit Pferden zu tun gehabt . Ich bin ungefähr 1,70m groß und wiege 65 kg . Geritten bin ich in letzter Zeit nur Freizeit mäßig , hätte aber auch kein Problem wieder im Unterricht mit zu reiten . Ich bin in der Dressur so auf A Niveau und im Springen auf E Niveau wobei ich mich mehr fürs Springreiten interessiere aber ab und zu auch gerne Dressur reite. Ich bin so ziemlich für alles offen und bin auch Flexibel , obwohl ich es bevorzugen würde, wenn die Reitbeteiligung nicht mehr als 9 km maximal 10 km weg ist . Übrigens habe ich keine Scheu vor dem ausmisten und kümmere mich auch gerne einfach mal nur ums Pferd .Beim Umgang mit Pferden bin ich eher sensibel, kann mich aber durchaus auch durchsetzen. Ich würde mich freuen wenn ich so 2-3 mal die Woche kommen könnte . Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde . Nummer:01753686657 (meine Mutter) . Lg Emily

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters