Suche liebevolle Pflegebeteiligung für brave Ponydame

50 € VHB

Anzeigen ID: #11062346

Anbieter

  • D-45239 Essen
  • +49 178/ 7121150
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

146 cm

Eignung
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
21 Jahre

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Freude daran hat, sich 1-2 mal in der Woche um meine süße Ponydame zu kümmern, das heißt: Putzen, spazieren gehen, longieren, Bodenarbeit, betüddeln.
Es fallen auch ein paar Stallarbeiten an, wie Box misten bzw. Weide abäppeln und Futter fertig machen.
Es wird ausdrücklich KEINE Reitbeteiligung gesucht.
Mir ist wichtig, dass sie täglich zusätzlich zur Weide noch Bewegung bekommt. Erfahrung mit älteren Pferden wäre toll, da diese ja hin und wieder mal Wehwehchen haben, die man erkennen sollte.
Wenn du dich angesprochen fühlst darfst du dich sehr gern bei mir melden :-).

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 146 cm, Farbe: Rappe.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters