Suche Pferd zur Verfügung

VHB

Anzeigen ID: #11062164

Anbieter

  • D-77694 Kehl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pferd welches mir zur Verfügung gestellt werden könnte, welches nicht zu klein sein sollte. Farbe und Rasse ist mir in erster Linie egal.
Ich würde das Pferd auf eine Top Anlage bei mir in der Nähe stellen, wo es große Boxen gibt und die Pferde jeden Tag auf die Koppel kommen. Ich würde auch weiterhin Reitunterricht nehmen aber auch ml eine gemütliche Runde ins Gelände gehen oder mal Bodenarbeit oder einfach ein Tag auf der Koppel.
Nun zu mir: ich bin 16 Jahre alt und reite seit ca.8 Jahren. Ich bin auch schon einige Turniere geritten jedoch nicht oft und je nachdem was gewünscht reite ich keine. Ich nehme natürlich weiterhin Reitunterricht. Da mein Vater auch reitet suchen wir ein Pferd für uns beide :)
Was die Kostenangeht sind wir gerne Bereit die Boxenmiete, Hufschmied, Futter oder auch kaputtes Zubehör ersetzen und so... jedoch wäre es gut wenn die Tierarztkosten von dem Besitzer getragen werden dafür kann ich versichern mich top um das Pferd zu kümmern und auch auf die Wünsche von den Besitzern eingehe. Über den Preis lasse ich aber auch gerne nochmal mi mir reden. Für mich wäre es ein Traum wenn sich jemand finden würde. LG

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters