*Suche Pony zur Verfügung*

1 € VHB

Anzeigen ID: #11064102

Anbieter

  • D-86899 Landsberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo liebe Ponybesitzer,
wir sind auf der Suche nach einem braven Pony, das uns zur Verfügung gestellt wird.

Zu dem Pony:
- es sollte zwischen 1,40 - 1,55 sein (etwas größer oder kleiner auch kein Problem, einfach mal Anfragen)
- nicht zu jung und nicht zu alt
- Dressur, Springen mindestens "E" fertig sein
- Geländesicher

Zu folgenden Leuten würde es kommen:
- gern im Gelände geritten
- das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter erarbeiten
- Bodenarbeit darf nicht fehlen
- 2x die Woche bei gut Ausgebildeten Reitlehrern Unterricht nehmen
- Dressur "E und A" geritten
- Springen "E"
- das wichtigste ist, dass es dem Pferd wohl geht und wir gut zusammen passen
- bei uns ist das Pony kein Sportgerät, sonder ein Familienmitglied
- Teilnahme an Turnieren
- Kostenübernahme
- kenne den Umgang mit frechen Ponys ;)

Zum Stall wohin es bei uns kommen sollte:
- eine wunderschöne Reitanlage
- Große Halle, großer Platz, Roundpan
- Wunderschönes ausreit Gelände vor der Tür
- helle Stallungen
- je nachdem was das Pony gewöhnt ist kann es bei uns in einen großen Offenstall mit anderen Ponys, wo ihm 24h Weidegang ermöglicht wird oder eine große Paddockbox, wo die Pferde im Sommer/Frühling die ganze Nacht raus kommen auf die Weide oder im Winter/Herbst in der Früh bis Nachmittags

Bei weiteren Fragen oder Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!

Liebe Grüße S.W.

Abstammung

Raphael
 
Ramiro (Holst.)
Annekatrin
 
Raimond
Valine
Abhang I
Wotansmeise
Athene
 
Athletico (Holst.)
Wizuri
 
Athlet Z
Verona
Wiener Skat
Adrianopel

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters