Suchen liebes Pony

VHB

Anzeigen ID: #11062835

Anbieter

  • D-35440 Linden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

154 cm

Eignung
Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo,

wir suchen ein zuverlässiges, braves Pony für Mutter und Tochter.

Es sollte sich an der Longe arbeiten lassen und auch von Kindern frei zu reiten sein.
Es sollte Gelände sicher sein und auch kleinere Fehler mal verzeihen können.
Im Umgang sollte es brav sein, sich von Kindern putzen und führen lassen und sollte keine Unarten wie beißen,treten oder steigen haben.

Perfekt wäre es,wenn es kleinere Erwachsene (1,54cm,max.bis 60kg) abdecken würde.

Es würde bei uns einen Platz auf Lebenszeit bekommen.

Haltungsformen gäbe es in unmittelbarer Umgebung verschiedene Möglichkeiten (Offenstall,24h Koppel,Box/Weide,...).

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Zuschriften.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters