SUNNY-Enkel vom legendären Sandro Hit-sucht neuen Wegbegleiter

15.000 € VHB

Anzeigen ID: #11111818

Anbieter

  • D-84307 Eggenfelden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

172 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
10

SUNNY-Enkel vom legendären Sandro Hit-sucht neuen Wegbegleiter

15.000
Württemberger
Wallach
10 Jahre
172 cm, Stockmaß
Schwarzbrauner

Ansprechpartner:
Rita Lobendank
+49 (0)1716287936

VIDEO:https://youtu.be/sfIkhdRjQdE

Sunny Hit ist ein Pferd ohne Mängel, er ist beim Reiten sowie auch im Umgang ein Goldjunge.
Dressur geht er L/M Dressur. M noch nicht ganz fertig-L gefestigt.
Er springt einen kompletten Parcour durch und ist im Springen A fertig.
Im Gelände ist er auch ein super kimpel, der nicht geleich einen herzinfarkt bekommt, wenn ein Vogel zwitschert.
Er ist der Enkel von Sandro Hit und hat den Opa in seinen Genen, auch Charakterlich ist er ein "Goldjunge" der mit nichts aufzuwiegen ist.
Zu Lebzeiten zur Legende zu werden, das gelingt nur ganz wenigen Hengsten. Sandro Hit ist demnach geradezu einmalig und sein Wirken von epochaler Bedeutung in der weltweiten Dressurpferdezucht. Er hat quasi ein eigenes Label kreiert: Blutgeprägt, modern, harmonisch, bewegungsstark und mit faszinierender Ausstrahlung versehen, eroberten Sandro Hit-Kinder den Markt und machten ihren Vater zum Linienbegründer der Moderne. Seine Vererbung glänzt mit nie dagewesenen Superlativen

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 172 cm, Farbe: Schwarzbraun, Dressurpferd,Freizeit,Großpferd,Springen,Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters