Tolle Stute in Sonderlackierung mit hohem Springpotenzial

6.300 € VHB

Anzeigen ID: #11113414

Anbieter

  • D-25767 Arkebek
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

178 cm

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pole
5 Jahre

Ich biete hier meine hübsche Stute in Sonderlackierung zum Verkauf an.
Sie ist auf jedem Turnier ein echter Blickfang!
Die hübsche Maus ist 5 Jahre alt und 1,78 groß, definitiv kann sie schon super mit ihrer Größe umgehen und weiß ihren Körper zu händeln.

Sie springt sehr gut und sicher, außerdem bringt sie viel Potenzial mit.
Derzeit kann sie problemlos einen A Parcour gehen.
Fremde Umgebung oder neue Hallen, Turnierathmosphäre tritt sie entgegen, wie ein Profi.

Auf den Anhänger geht sie alleine, so ist es problemlos möglich sie alleine zu verladen.

Wenn man erst einmal ihr Herz erobert hat, geht sie mit einem durch dick und dünn.

Sie steht bei uns im Offenstall und uns ist es wichtig, dass es auch so bleibt.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sie weiter gefördert wird, denn bei ihr ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 178 cm, Farbe: Braunschecke, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters