Tolle verbandsprämien Stute zu verkaufen

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #10952984

Anbieter

  • D-66126 Saarbrücken
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Eingetragene Zuchtstute, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen von meiner 15 jährigen westfalen stute trennen. Ich habe leider nicht mehr die nötige Zeit, um ihr gerecht zu werden. Amanta war bis zu ihrem 10. Lebensjahr eine zucht stute. Sie hatte bereits mehrere Fohlen, die erfolgreich im Turniersport laufen. Zudem ist sie eine verbandsprämien Stute. Mit mir hat Amanta unzählige Platzierungen und siege der Klasse A und L nachzuweisen. Ebenfalls wurde sie in der Klasse M beim springen vorgestellt und konnte sich zweimal bei der Saarlandmeisterschaft der Vielseitigkeit der Klasse A** auf den 3 Rang platzieren. Vielseitigkeit der Klasse L stellt für sie auch kein Problem dar. Amanta ist mit dem nötigen go ausgestattet und zeigt sich beim springen stets motiviert und willigt. Zudem ist sie nicht schreckhaft, geht alleine ins Gelände und auch der Straßenverkehr stellt für sie kein Problem dar. Selbstverständlich auch lieb bei Schmied, Tierarzt und beim verladen. Amanta ist kern gesund, sie läuft barfuß und ist offen - wie auch Boxen Haltung gewohnt. Ebenfalls hat sie alle Impfungen und wäre sofort auf einem Turnier einsetzbar. Bei ernsthafter Interesse sende ich gerne Videos und Bilder der Abstammung zu. Sicherlich wäre Amanta auch ein gutes Freizeit Pferd. Bin wegen meinem Beruf am besten über Email zu erreichen

Abstammung

Amantus
 
Accord 2
Regala
 
Ahorn z
Ribecka
Cor de la bryere
Wielen
Peggy sue
 
Pacco 2
Pegana
 
Paradox 1
Dideldei
Pageno
Grand petit

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen