Toller Quarter Horse Hengst in Red Dun, RESERVIERT

8.300 € FP

Anzeigen ID: #11108943

Anbieter

  • D-06420 Könnern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

154 cm

Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
5.5 Jahre

Nur telefonische Anfragen !

Nach langer Überlegung wegen Zuchtumstellung in beste Hände zu verkaufen

Quarter Horse Hengst in Red Dun, sehr viel Pferd, geb : 2012, 5 Panel N/N, Stockmaß. ca. 152/154 cm, ca. 97% Foundation, Ranch Horse

Sunny wurde erst jetzt im April 5-jährig langsam gestartet und befindet sich im Jungpferdetraining in Könnern bei ROM Performance Horses.
Er ist sehr willig unterm Sattel, hat einen gemütlichen Trab, lernt sehr schnell, Galopp istnicht so seine Welt. Ein ideales Pferd als Ranch Horse.

Er besticht zum einen durch seine Farbe, sein mega Gebäude sowie auch durch sein grundehrliches Wesen und seine feine und sensible Art.

Obwohl er Hengst ist, ist er immer bei seinem Partner Mensch und läßt sich auch so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Er richtet seine Aufmerksamkeit immer dem Menschen zu, wenn man mit ihm arbeitet oder sich einfach so mit ihm beschäftigt.

Sunny ist kein Pferd für Jedermann, sondern er baut zu seinem Partner ein gewaltiges Vertrauen und Bindung auf.

Als Deckhengst hat er sich ebenfalls schon mit korrekten und menschenbezogenen Fohlen bewiesen.

Preis bis 30.11.2017, da er ja weiterhin im Trainingsstall ausgebildet wird.

Möchtest Du mehr über diesen wahnsinns Kerl wissen, dann ab ans Telefon.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 152 cm, Farbe: Falbe, Decken, Deckhengst, Freizeit, Schau, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters