Toller verschmuster Shire Wallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11109868

Anbieter

  • D-94469 Deggendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

185 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufen wir unseren „ Ferrari“ Wallace wurde im Juni Juli schonend von Profis im horsemanship ausgebildet . Ab August fingen wir das anreiten an . Er hat super tolle Gänge und ist ein dressurbetonter Wallach . Leider bin ich krankheitsbedingt seit September nicht mehr in der Lage ihm gerecht zu werden . Er ist kein Anfängerpferd und sollte weiter gefördert werden . Er hat einen einzigartigen Charakter und wenn er wen liebt geht er mit diesem Menschen überall hin .

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen