Tolles Damen/Junioren Sportpferd

7.000 € FP

Anzeigen ID: #11108720

Anbieter

  • D-39393 Ausleben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Bildhübsches Pferd, mit einem Herz aus Gold zu verkaufen. Hoffnungsvoller Nachwuchssportler, der über viel Vermögen, Elastizität und Übersicht am Sprung verfügt. Bei entsprechender Förderung wird dieser tolle Wallach sich erfolgreich im Springsport beweisen können. Am Sprung verfügt er über sehr viel Kraft und überwindet die Hindernisse dennoch mit einer tollen Leichtigkeit. Er stets interessiert und geniesst lange Kuscheleinheiten. Er ist sehr menschenbezogen und allzeit bereit für ein Abenteuer. Er hat ein gutes Exterieur und ist mit ein absoluter Blickfang. Auch unter dem Sattel zeichnet er sich durch seine gutmütige Art aus, stets bemüht, sein bestes zu geben. Er ist ein tolles Pferd für jemanden der den Einstieg in den Springsport in Angriff nehmen, oder eine Lizenz absolvieren möchte.

Abstammung

CALIDO I
 
-
-
 
-
-
-
-
PRIYANKA DU REZIDAL
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen