Tolles Freizeitpferd sucht neues Zuhause!

5.500 € VHB

Anzeigen ID: #11106951

Anbieter

  • D-46244 Bottrop
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
15 Jahre

Zum Verkauf steht mein Deutsches Reitpony, Wallach, 15 Jahre alt und topfit.

Ausbildungsstand: Dressur Kl. E-A, Springen Kl. L.
Charakterlich einwandfrei, sein Temperament ist im guten Mittelmaß.

Geeignet für alle Sparten der Freizeitreiterei wie Dressur, Springen, Wanderritte, Distanzritte, Vielseitigkeit. Auch Turnierbesuche kennt er und sind kein Problem. Er ist in jeder Hinsicht ein absolutes Verlasspferd.
Das Pony ist gelände-und straßensicher, geht alleine und in der Gruppe raus. Eine GHP hat er auch bestanden. Dazu ist er 100% schmiede- und verladefromm.

Er sucht nun ein neues Zuhause bei fortgeschrittenen Jugendlichen ab ca. 14 Jahren oder kleinen Erwachsenen (bis ca. 1,72m und 65 kg sind kein Problem, das deckt er gut ab). Kein Gewichtsträger.
Ich verkaufe ihn nicht als Anfängerpferd oder reines Kinderpony, da ab und an etwas Durchsetzungsvermögen gefragt ist, Pony halt ;-)

Auf Wunsch kann das Zubehör mit übernommen werden.

Kein Verkauf an Händler, Reitschulen oder ins Ausland.

Bei Fragen können Sie immer gerne fragen. Entweder über die Mailfunktion oder telefonisch, dann bitte ab 16 Uhr oder auf den Anrufbeantworter sprechen.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 146 cm, Farbe: Fuchs, Distanz, Dressurpferd, Freizeit, Kleinpferd, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters